Heldensturm VI

Erkenntins und falsches Spiel | 20.07. - 22.07.2018

Einladungscon.


Der nächste Kampf um Stelen und das Schicksal Dros Rocks steht in den Startlöchern. Ja es its in den Ferien. Ja, das ist doof. Es ließ sich aber leider nicht anders legen. Ich hoffe der ein oder andere Dros Rocker wird es trotzdem schaffen.

Heldensturm VI
Erkenntnis und falsches Spiel

Schatten bedeckt kurzzeitig eure Augen als ihr den Helm aufsetzt und festzurrt. Obwohl der Burghof von Burg Grontenfels voll ist, liegt doch ein angespanntes Schweigen über der Menge. Nur das gelegentliche Schnauben eines Pferdes oder das Klirren von Metall ist zu vernehmen. Alle warten sie gespannt.
„Es ist Zeit Männer,“ ertönt die Stimme des Jarls über der Menge, „endlich können wir diesem miesen Gezücht einen Schritt vorauseilen. Was ihr gehört habt ist wahr. Der nächste Anker des Titanen wurde entdeckt und wir werden die ersten dort sein. Lasst uns sogleich aufbrechen und dieses drohende Unheil abwenden welches schon viel zu lange über unserer geliebten Heimat liegt. So folgt mir nun zur nächsten Stele und seid bereit. Egal was sich uns in den Weg stellt, es wird uns nicht aufhalten. - In die Schlacht!“
„Für Dros Rock!“ fällst du in den Schlachtruf ein, der nun von den hohen Wänden der Gebäude wiederhallt. Dann öffnet sich das Tor und der Kriegszug setzt sich in Bewegung. Obwohl dein Gesicht einen konzentrierten Ausdruck trägt, musst du innerlich ein wenig lächeln. „Dieses Mal werden wir nicht auf sie warten…“

 

OT: Wir möchten euch zu einem dreitägigen Abenteuer-Con in Dros Rock einladen. Es handelt sich um einen Selbstverpflegungs-Hüttencon. Auch wenn unsere lieben NSC diesmal ihre Zelte mitbringen müssen, gibt es doch einen großen Aufenthaltsraum mit Kamin für euch und gute Vollverpflegung.

Wann: 20.07. – 22.07.2018

Wo: Waldpädagogikzentrum Haus Rotenberg bei Herzberg (Harz)

Verpflegung: Selbstverpflegung. NSC werden versorgt. Es wird keine Taverne geben, also richtet euch darauf ein gut versorgt zu sein. Feuer in Feuerschalen ist dort erlaubt. Es gibt ebenfalls eine Große Lagerfeuerstelle.

Regelwerk: DKWDDK, Magie nach Silbermond 2

Unterbringung: in Hütten, die NSC werden eigenen Zelten untergebracht.

Anmeldung: einen Platz hat, wer sich online angemeldet und überwiesen hat. Die Höhe der Überweisung richtet sich nach ihrem Eingang, nicht nach dem Datum der Onlineanmeldung.


Kosten:
Spieler                                                      NSC
80,-        bis 31.03.2016                        35,-
90,-        bis 31.05.2016                        35,-
100,-      bis 08.07.2016                       35,-
Conzahler: 120,-